Customer Experience & Journey 3.0

30. Juni 2022 │ 13:30-15:00
DHL

Tagtäglich sind Unternehmen bemüht die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden mit Speed und Passion zu befriedigen. Dabei bedeutet exzellenter Kundenservice nicht nur zuhören, schnell Brände bei Problemen zu löschen und auf Anhieb zu reagieren. Im Fokus steht die langfristige Experience und einen echten Mehrwert entlang aller Verkaufsprozesse in allen Belangen anzubieten, um eine nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen und kontinuierlich zu stärken. Und was bedeutet Kundenorientierung in diesen herausfordernden Zeiten?

Als zweitgrößter Arbeitgeber in Europa und zehntgrößter Arbeitgeber weltweit, ist DHL ein wesentlicher Gestalter der Zukunft. Getreu dem Motto „passion for people“ versuchen wir jeden Tag aufs Neue einen wichtigen Beitrag für unsere Kundinnen und Kunden zu leisten, auch wenn das mal Extrameilen bedeutet. Im kommenden Webinar „Costumer Experience & Journey 3.0.“ bieten wir

  • exklusive Eindrücke in kundenfreundliche Touchpoints

  • Erweiterung der eigenen Service-Leistungen

  • nachhaltige Entwicklungen

  • diskutieren über wegweisende Challenges, die sowohl im B2B als B2C auf uns zukommen

Bleiben also nur noch drei Fragen offen:

  1. Mit welchen Trends können wir in Zukunft rechnen?

  2. Woran kommen wir nicht vorbei?

  3. Sind sie bereits angemeldet?

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