Geschäftsfeldleiter:in (w/m/d)

für Top Service Österreich gesucht  

Vollzeit (unbefristet)

Zumindest zwei Erfolgsfaktoren sind dafür hilfreich: 1. die Fähigkeit dem Top-Management in führenden B2B- als auch B2C-Unternehmen auf Augenhöhe zu begegnen und es von unseren Leistungen zu überzeugen und 2. das Verständnis für wissenschaftliche Konzepte, Erhebungsmethoden und ihre praktische Wirkung. Ach, ja – Eigenantrieb, Durchsetzungskraft und Freude, dich mit Ideen ins Team einzubringen und das Bestehende zu challengen sind sicher auch hilfreich 😊. Du fühlst dich angesprochen?

  • Verantwortung für die inhaltliche und vertriebliche Stärkung der Marke Top Service Österreich
  • (Wieder)Gewinnung von Neu- und Bestandskunden
  • Ausweiten und Pflege von Sponsoren und Medienpartnern
  • Konzeption und Organisation von Kundenevents und Community Building
  • Kommunikative Marketing-Agenden online/offline
  • Dreh- und Angelscheibe für unsere jährliche Preisverleihung „Fête d’excellence“

TSÖ ist ein Geschäftsbereich der emotion banking GmbH, die seit über 20 Jahren als Spezialist für Kundenzentrierung und Unternehmenskultur im Banking in der gesamten DACH-Region tätig ist. Wir haben ein hübsches Büro in Baden bei Wien (kann man auch aus Wien vernünftig öffentlich erreichen), ein humorvolles, vielfältiges Team mit rund 15 brillanten Köpfen, und bieten natürlich die Möglichkeit zu home-office. Die Neubesetzung erfolgt aufgrund einer Karenzierung.

Fête d’excellence 2023 – Prämierungsfeier der kundenorientiertesten Unternehmen Österreichs – Highlights
Wir freuen uns, wenn du folgende Voraussetzungen mitbringst:
  • Abgeschlossene Ausbildung /Studium
  • Mehrjähriges Marketing- und Sales-Know-How, insb. nachweisliche Vertriebserfolge, Textsicherheit, graphisches Gespür, digitale Kompetenz
  • Kontaktfreude und Durchhaltevermögen
  • Du bist verantwortungsbewusst, professionell, behältst den Überblick und bist genau
  • Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Events (bis ca. 200 Personen)
  • Kenntnisse im Bereich Marktforschung und Customer Experience
Wir bieten:
  • Zusammenarbeit mit führenden B2B und B2C Unternehmen unterschiedlicher Branchen https://www.top-service-oesterreich.at/top-service-unternehmen/
  • Ein top motiviertes, stets hilfsbereites Team
  • Flexibilität und kurze Entscheidungswege
  • Hybrides Arbeiten im home office und office
  • Schönes Büro mit überdachter Terrasse und Garten (Arbeiten an der frischen Luft möglich), Café-Lounge mit italienischer Siebträgermaschine
  • Faire Entlohnung mit Möglichkeit zur Erfolgsvergütung
    (lt. KV (6 Verwendergruppenjahre) mind. € 3.600,– brutto mit Bereitschaft zur Überbezahlung nach Qualifikation, variable Gehaltskomponenten möglich)

Schick uns dein linkedin-Profil oder CV. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Top Service Österreich – ein Geschäftsbereich von emotion banking

Mag.(FH) Barbara Bauer, Mitglied der Geschäftsführung
barbara.bauer@emotion-banking.at  

Mag. Marion Göth, Leitung Geschäftsbereich Top Service Österreich
marion.goeth@tsoe.at

Marchetstraße 47, 2500 Baden bei Wien
www.top-service-oesterreich.at    

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen? Dann können Sie ihn hier mit Ihrem Netzwerk teilen:
Top Service Österreich

© 2024 Top Service Österreich.