Fotocredit: © Christian Mikes
veranstaltet von Top Service Österreich und Kunde21
Wir blicken auf eine inspirierende Veranstaltung zurück: die “Stage for Customer Centric Leaders”, die am 15. Juni 2023 in der einzigartigen Atmosphäre der Wolke 19 (Ares Tower, 1220 Wien) stattfand. Diese Premiere brachte Führungskräfte aus unterschiedlichen Organisationen zusammen, die ein gemeinsames Interesse an den Themen “Leadership” und “Customer Centricity” verbindet.
Was war das Ziel dieser einzigartigen Veranstaltung?
Unsere “Stage for Customer Centric Leaders” bot eine exklusive Plattform, um:
Zu erfahren, wie Führungskräfte ihre Führungsstrategien gestalten können, um Kundenzentrierung und herausragende Kundenerlebnisse zu fördern.
Sich mit anderen kundenzentrierten Führungskräften auszutauschen, ihr Wissen zu teilen und zu erweitern.
Thema: (Kundenzentrierte) Innovation & Technologien
Thema: GEMBA: How Leaders Grasp CX
Thema: Aufbau einer kundenorientierten Kultur: Wie kann ich Stakeholder für gemeinsame CX-Ziele begeistern?
Thema: Die größten Hebel in der Digitalisierung, um CX-Ziele zu erreichen
Fotocredit: © Christian Mikes