Stage-for-Customer-Centric-Leaders

Fotocredit: © Christian Mikes

Das war die Stage for Customer Centric Leaders 2023

veranstaltet von Top Service Österreich und Kunde21

Wir blicken auf eine inspirierende Veranstaltung zurück: die “Stage for Customer Centric Leaders”, die am 15. Juni 2023 in der einzigartigen Atmosphäre der Wolke 19 (Ares Tower, 1220 Wien) stattfand. Diese Premiere brachte Führungskräfte aus unterschiedlichen Organisationen zusammen, die ein gemeinsames Interesse an den Themen “Leadership” und “Customer Centricity” verbindet.

Was war das Ziel dieser einzigartigen Veranstaltung?

Unsere „Stage for Customer Centric Leaders“ bot eine exklusive Plattform, um:

  • Zu erfahren, wie Führungskräfte ihre Führungsstrategien gestalten können, um Kundenzentrierung und herausragende Kundenerlebnisse zu fördern.

  • Sich mit anderen kundenzentrierten Führungskräften auszutauschen, ihr Wissen zu teilen und zu erweitern.

Programmübersicht

Moderation
  • Einstieg in das Thema „kundenzentrierte Führung“
    Alexandra Nagy, Geschäftsführerin Kunde 21

Impulsvorträge von Customer Centric Leaders
  • persönliche Einblicke in kundenzentrierte Führung
  • jeweils 15 min Vortrag
  • anschließend Diskussion in Kleingruppen und Erfahrungsaustausch im Plenum
Dipl.-Kffr. Birgitt Wallner

Birgit Wallner

Leitung Konzernmarketing &
-kommunikation
Österreichisches Verkehrsbüro AG
Dipl.-Ing. Christoph Sengstschmid, General Manager, Otis Österreich

Christoph Sengstschmid

General Manager
Otis Österreich
Claudia-Eder Asfinag

Claudia Eder

Managing Director
ASFINAG Mautservice GmbH

Natascha Kantauer-Gansch

Chief Customer Officer Consumer
A1 Telekom Austria
Ralf Schweighöfer

Ralf Schweighöfer

CEO
DHL Express

Thinktanks
  • Aufteilung in vier „Thinktanks“ mit anschließendem Wissens-Transfer im Plenum

Fotocredit: © Christian Mikes

Top Service Österreich

© 2024 Top Service Österreich.