Customer Service 2.0

Wie man mit CX und abteilungsübergreifender Kommunikation seine Kunden:innen unterstützen kann

  • 25. November 2021

  • 13:00-14:30

  • Digital

Agenda

  • Service in herausfordernden Zeiten und Best-Practices
    • Unterstützung des Service Agent durch intelligente Knowledge-Bases
    • Schnelle Rückfragen über integrierte Tools für die interne Kommunikation
    • Vorteile von AI-unterstützten Lösungen
    • Auswertung der Effektivität der Maßnahmen durch KPIs
  • Use Case anhand 365 Grad Customer Service & MS Teams
  • Diskussionsrunde und Antworten auf aktuelle Herausforderungen (Q&A)

Die Vortragenden

Mag. Thomas Manhardt
Product Manager Dynamics 365 Business Central
NAVAX

Dr. Barbara Aigner
Geschäftsführerin
Top Service Österreich

Anmeldung

Für wen: Top Service Österreich Teilnehmer aus Österreich und Deutschland bzw. zum Kennenlernen für Service/Contact Center-(Team)Leiter aus Organisationen, die uns noch nicht kennen (einmalig kostenlos).

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