Top (digitaler) Kundenservice

Sie leben Service? Sie kennen bewährte Prozesse im Kundenservice? Und Sie haben bereits digitale Tools im Einsatz, die Ihnen den Servicealltag erleichtern? Wir widmen uns online gemeinsam mit Ihnen intensiv dem Thema Kundenservice im digitalen Zeitalter.
Lassen Sie uns:

  • offene Potenziale zur Optimierung Ihrer Service Experience aufdecken
  • spannende Erfolgsstrategien diskutieren

Gemeinsam mit NAVAX als Experte in Sachen Service-Digitalisierung führen wir Sie durch eine spannende und kostenfreie Service-Exzellenz Session.

Wolfgang Weidmann ist Managing Consultant im Bereich Customer Experience bei NAVAX. In seiner Tätigkeit als Software-Entwickler und Solution Architekt ist er für die Umsetzung von CRM-Projekten in den Bereichen Service, Sales und Marketing verantwortlich. Seit über 15 Jahren entwickelt er kundenspezifische Lösungen basierend auf den Technologien Microsoft Dynamics 365, Microsoft Power Plattform und Microsoft Azure.

Dr. Barbara Aigner, Geschäftsführerin von Top Service Österreich gilt als Sparringpartner, Design Thinker, Coach sowie fachlich profunde Moderatorin und wird daher auch gerne durch das Top Service-Webinar führen. Sie freut sich auf Ihre Fragen und Anregungen und auf einen regen Austausch in der Top Service Community.

Agenda

  1. Service im digitalen Zeitalter und Best-Practices
    • Omnichannel Tools & Chatbots 
    • Wie wichtig sind KPIs wie Response Time und Service-Erreichbarkeit wirklich und welche Kanäle spielen die größte Rolle?
    • First-Level Service mit exponentieller Lösungsgeschwindigkeit durch intelligente Knowledge-Bases
    • Vorteile von AI-unterstütztem Ticket-Routing 
    • Umsetzung von proaktiven Services basierend auf IoT Daten 
  2. Digital Service Demo anhand 365 Customer Service & Field Service 
  3. Diskussionsrunde und Antworten auf aktuelle Herausforderungen (Q&A) 

Anmeldung


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