Products

Schmieden Sie das Eisen

Oft landet Marktforschung in der Schublade. Viele Zahlen, widersprüchliche Interpretationsmöglichkeiten, keine Handlungsempfehlung…

Kristallklar und rauschfre

Wer Service sagt, denkt meist „nur“ an eine Kundenzufriedenheitsbefragung. Doch das ist zu kurz gesprungen. Denn Service fängt viel früher an. In der Strategie, im Verhalten…

Miss es oder vergiss es

Immer wieder stoßen wir auf Benchmarking Grabreden. Und ja, das fordert natürlich auch unser Denken und Tun! Es stimmt schon, man muss sehr achtsam sein mit Benchmarks…

Zeigen was man kann

Wir glauben nicht an eine Servicewüste, sondern an eine bunte Landschaft. Da gibt es viele Unternehmen, die Großartiges leisten, sich fordern und challengen…

Top Service Österreich

© 2024 Top Service Österreich.