Mit Know-How zur Kunden-Spitze kommen

in 12 Level zur Customer-Experience-Spitze

Wir sind schonungslos ehrlich:


Die Zeiten, in denen Sie Ihre Kunden mit Standardservices zufrieden stellen konnten, sind vorbei.

Sie haben aber enormes Potenzial, um Ihre Kunden richtig zu begeistern. Jeder einzelne Kontaktpunkt bietet Möglichkeiten herauszustechen! Machen Sie einen Unterschied im Erleben für Ihre Kunden.

Was wird sich ändern:

Sie werden sich verändern! Auf diesen 12 Level:

  • verändern Sie Ihr Kunden-Mindset
  • bekommen Sie umfangreiches, neues Methodenwissen
  • betrachten Sie kritisch Ihre Kontaktpunkte
  • entdecken Sie neue Wege zu Ihren Kunden
  • bekommen Sie einen ganz neuen Qualitätsanspruch
  • werden Sie die Kundenbrille tragen, anstatt aus Abteilungssicht denken
  • erzählen wir Ihnen viele interessante Beispiele, zeigen Ihnen quick-wins und liefern Ihnen wertvolle Argumente. Erfahrung statt nur Wissen.

Als Bergsteiger und Bergsteigerin sind Sie nicht alleine unterwegs, wir gehen mit Ihnen.
Genau das ist unsere Leidenschaft: zu sehen, wie Sie entlang Ihrer Customer Journey konsequent den Kunden im Fokus haben! Wir holen Sie dabei mit Inputs, Inspirationen und kritischen Fragen aus Ihrer Komfortzone, damit Sie sich und Ihr Unternehmen konsequent Richtung Customer Experience weiterentwickeln.

Wie funktioniert’s?

Der erste Schritt ist der wichtigste. Und ganz einfach. Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und erhalten Sie ab Jänner 2021 monatlich – ganz ohne Kosten – Zugang zu unserer Online-CX21-Akademie. Und damit zu allem, was Sie benötigen, um Ihr nächstes Level zu erreichen. Werden Sie es schaffen, bis zur Spitze zu kommen? Probieren Sie es aus.

Methoden und Werkzeuge für CX-GipfelstümerInnen
„Bergkarten“ (Downloads, Canvases und Vorlagen)
Wertvolle Argumente; Studienergebnisse
Quick wins & Beispiele und Best Practices
Reflexions-Fragen pro Level

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