Top Service Expertenkreis gemeinsam mit A1

Nach dem erfolgreichen Start der Veranstaltungsreihe beim „s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen“ laden wir nun erneut zur ersten digitalen Ausgabe des „Top Service Expertenkreises“ gemeinsam mit A1. Dieses Veranstaltungsformat dient Kundenserviceleitern und Service-Experten aus dem Teilnehmer– und Interessentenkreis von Top Service Österreich und Deutschland dazu, sich im kleinen Kreis inhaltlich auszutauschen. Als Impuls für die anschließenden Gespräche in Arbeitsgruppen wird Elke Schaffer, Director Customer Service & Sales von A1, einen Vortrag zum Thema „Kundenservice der Zukunft“ halten.

Details zur Veranstaltung
Datum:    22. Jänner 2021
Uhrzeit:   9:00-11:30 Uhr
Ort:          digital/Zoom

Das Programm für den Top Service Expertenkreis

9:00 – 9:20

Top Service Österreich im Profil & Insights zum Kundenservice der Zukunft
9:20 – 09:55

Vortrag Elke Schaffer, Director Customer Service & Sales, A1

“Kundenservice der Zukunft – Das beste Service persönlich und digital“

09:55 – 10:00 Pause
10:00 – 10:50

Break-Out Sessions:

I.Customer Service 2.0. – ist die Zukunft des Service digital?

 

 

 

 

II.Digital Leadership & Empowerment

 

 

 

 

III.Data is the new oil. Von Tools und Analysen bis hin zur gesteigerten Customer Experience

10:50 – 11:30 Abschließende Diskussion und Fragen

Die Teilnahme ist für Top Service Österreich Teilnehmer bzw. Service/Contact Center-(Team)Leiter aus B2C und B2B Unternehmen, die uns noch nicht kennen, kostenlos. Unternehmen, die unser Angebot bereits kennen und nutzen sind immer sehr gern gesehene Gäste in unserem Netzwerk. Hier verrechnen wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von Euro 75,- exkl. USt. Begrenzte Plätze!

 

Einen Einblick in die Erstausgabe des „Top Service Expertenkreises“ finden Sie  hier.