Red Table Talk 2023
Veranstaltungsort: Andaz Vienna am Belvedere, Arsenalstraße 10, 1100 Wien
Datum: Dienstag, 31.01.2023
Uhrzeit: 8:30 – 13:00
Am 31. Jänner 2023 laden wir und das callcenterforum.at, als elementares Sprachrohr und Vernetzungsplattform der Callcenter-Branche, zum Red Table Talk im Hotel Andaz Vienna Am Belvedere ein.
Vernetzung & Austausch im Fokus
Im Zuge dieses Vormittags holt das Event Personen an einen Tisch, die sich zu den Themenbereichen Customer Experience und Servicequalität austauschen und ihr Wissen teilen möchten. Ziel ist es, eine Plattform zur Vernetzung, Austausch und Wissenstransfer zu schaffen und am Ende mit Know-How, Tipps und Tricks in das eigene Unternehmen zurückzukehren und dadurch die Community der CX-Enthusiast:innen zu vergrößern.
Auf die Teilnehmer:innen wartet ein spannender Vormittag mit Insights und Know-How auf der Reise von einer serviceorientierten Organisation hin zu einer erlebnisorientierten Organisation.
Mit dabei u.a. Elke Schaffer (Director Customer Service & Sales, A1), Barbara Aigner (Geschäftsführerin Top Service Österreich), Alexandra Nagy (Geschäftsführerin Kunde 21).
ab 8:30
Welcome Coffee & Zeit für Networking
Kommen Sie gemütlich bei einer Tasse Tee oder Kaffee und lernen Sie die ersten Red Tablers kennen
9:00
Begrüßung
Offizieller Start mit Begrüßung und Moderation durch Barbara Aigner, Geschäftsführerin Top Service Österreich
9:15
Kultur verändern & Leadership
CX im gesamten Unternehmen verankern & Silo-Denken aufbrechen – Insights & Know-How aus der Praxis
Keynote Elke Schaffer, Director Customer Service & Sales A1 mit anschließender Diskussion und Austausch
10:15
Kaffee- & Frühstückspause
11:00
Gewinnen, binden, motivieren von Mitarbeitenden und Kund:innen mit Gamification: Knacken Sie Ihren Jackpot!
Keynote Alexandra Nagy, Geschäftsführerin Kunde 21 mit anschließender Diskussion
und Austausch
12:00
Abschließende Diskussion & Transfer
13:00
Ende
Alternative Anmeldemöglichkeit office@tsoe.at
Eine Anmeldung ist jedenfalls erforderlich. Kostenlose Teilnahme für Führungskräfte und Entscheider*innen der Customer Service Branche. Die Initiatoren behalten sich vor, Personen von der Teilnahme auszuschließen, die nicht zu dieser Zielgruppe gehören. Begrenzte Teilnehmerzahl.