Technische Leidenschaft, gepaart mit super Service und dem Credo das eigene Tun laufend in Richtung Kundennutzen zu prüfen, sorgen bei NTS Unternehmen für begeisterte Kund:innen. Mit ihrem Motto: RELAX WE CARE kreieren sie digitale Welten, die inspirieren und die mit hoher Kundenloyalität belohnt werden.
Gemeinsam mit ausgewählten High-End-Herstellern kreieren sie Lösungen für die Bereiche Network, Security, Collaboration, Cloud und Data Center. Und die begeistern und brachten den 2. Platz B2C bei Top Service Österreich 2022.
Aber was sind die Geheimnisse hinter diesen Erfolgen? Barbara Aigner hat nachgefragt:
- Was bedeutet für NTS Customer Experience? Welche Kundenerlebnisse gestaltet NTS ?
- Welche 3 Eigenschaftswörter beschreiben Kundenorientierung bei NTS am besten?
- Ist Agilität bei NTS angekommen und wie hat es sich ausgewirkt?
- Wie haben sich in den letzten Jahren die Anforderungen der Kund:innen verändert?
- Was waren die größten Herausforderungen und welche learnings gibt es?
- Was sind die Ziele für 2023? Wohin geht’s?
Nachfolgend das Video, als auch der Podcast zum Nachhören.