A1 gilt als eines der erfolgreichsten Unternehmen bei Top Service Österreich. In den letzten drei Jahren en suite konnte sich A1 in der Gesamtwertung an die Spitze eines starken Mitbewerbsfeldes setzen und wurde als kundenorientiertestes Unternehmen des Landes ausgezeichnet. Das ist das Resultat einer bewusst gelebten Kundenzentrierung gepaart mit starker Mitarbeiterfokussierung und dem Bestreben nach kontinuierlicher Weiterentwicklung. Im Rahmen der Top Service Österreich Exzellenz Talks hat sich Natascha Kantauer-Gansch – CCO Consumer, mit Geschäftsführerin Barbara Aigner unter anderem zu folgenden Fragen ausgetauscht.
- Wie sehen die Anforderungen der Kund:innen der Zukunft aus? Worauf müssen sich Top Unternehmen vorbereiten?
- 3x in Folge erster Platz (5x 1. Platz in der Telekommunikations-Branche). Das ist das Resultat aus konstanter Arbeit u.a. mit den TSÖ-Ergebnissen. Wie stellt die A1 eine konstante Weiterentwicklung im Unternehmen sicher?
- Wie schaffen die A1 es Kundenorientierung in allen Bereichen des Unternehmens zu integrieren?
- Was verbindet TSÖ und A1? Und auf welche Highlights darf sich die Top Service Community freuen?
Nachfolgend das Video, als auch der Podcast zum Nachhören.