Die Zeiten ändern sich, Top Service Österreich auch

Die Zeiten ändern sich. Unternehmen sind mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Und Top Service Österreich zieht hier natürlich mit und wir entwickeln jährlich gemeinsam mit unseren Kund:innen das Analyse-Instrument kontinuierlich weiter.
Die wichtigsten Veränderungen sind nachfolgend kompakt zusammengefasst und ausführlicher im Video von Geschäftsführer Christian Rauscher erklärt:

1. Noch mehr Vergleichbarkeit zwischen Kunden- und Managementsicht
2. Flexiblere Befragungszeiten
3. Generelle Überarbeitung im Management-Fragebogen mit neuen Fragen
4. Streichung von thematisch ähnlichen oder veralteten Fragen 
5. Ergänzung um aktuelle Themen (Generationen, Digitalisierung, Nachhaltigkeit)
6. Vereinheitlichung auf eine 5-stufige Skala
7. Neues Layout
8. Diversität in der Schreibweise
9. Neue Module (individuelle add-on Themen)
10. Ausweitung der Kunden- und Management-Analyse auf das gesamte Unternehmen und alle Mitarbeiter:innen

Alle Änderungen verfolgen klar das Ziel, den TSÖ-Teilnehmer:innen noch spannendere Insights zu bieten, die sie begleiten, unterstützen und vorantreiben.
Frei nach dem Motto: Put your service to the top!

Neugierig geworden? Lust auf mehr?


Wir freuen uns auf den Austausch und ein Kennenlernen.

Lisa Hoi, MSc

Projektleitung TSÖ

Tel.: +43 22 52 25 48 45 – 21

Ihnen hat dieser Beitrag gefallen? Dann können Sie ihn hier mit Ihrem Netzwerk teilen:
Top Service Österreich

© 2024 Top Service Österreich.