Die Zeiten ändern sich. Unternehmen sind mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Und Top Service Österreich zieht hier natürlich mit und wir entwickeln jährlich gemeinsam mit unseren Kund:innen das Analyse-Instrument kontinuierlich weiter.
Die wichtigsten Veränderungen sind nachfolgend kompakt zusammengefasst und ausführlicher im Video von Geschäftsführer Christian Rauscher erklärt:
1. Noch mehr Vergleichbarkeit zwischen Kunden- und Managementsicht
2. Flexiblere Befragungszeiten
3. Generelle Überarbeitung im Management-Fragebogen mit neuen Fragen
4. Streichung von thematisch ähnlichen oder veralteten Fragen
5. Ergänzung um aktuelle Themen (Generationen, Digitalisierung, Nachhaltigkeit)
6. Vereinheitlichung auf eine 5-stufige Skala
7. Neues Layout
8. Diversität in der Schreibweise
9. Neue Module (individuelle add-on Themen)
10. Ausweitung der Kunden- und Management-Analyse auf das gesamte Unternehmen und alle Mitarbeiter:innen
Alle Änderungen verfolgen klar das Ziel, den TSÖ-Teilnehmer:innen noch spannendere Insights zu bieten, die sie begleiten, unterstützen und vorantreiben.
Frei nach dem Motto: Put your service to the top!
Neugierig geworden? Lust auf mehr?
Wir freuen uns auf den Austausch und ein Kennenlernen.