Im Rahmen unserer Serie „Top Service Österreich – Exzellenz Talks“ haben wir Ferdinand Kaiser, CRM- und CX-Experte und Mitglied der Geschäftsführung NAVAX, zum Interview gebeten. NAVAX ist seit 3 Jahren an unserer Seite und ist ein erfahrener Digitalisierungspartner, der Unternehmen im gesamten D-A-CH-Raum bspw. dabei unterstützt, einen besseren und effizienteren Kundenservice durch die Anwendung von verlässlichen Technologien zu etablieren.
Barbara Aigner, Geschäftsführerin von Top Service Österreich, hat ihm u.a. folgende Fragen gestellt:
- Wie sehen die Anforderung der Kund:innen der Zukunft aus? Worauf müssen sich Top Unternehmen vorbereiten?
- Wenn wir jetzt speziell an den Bereich Kundenservice denken: Wo drückt der Schuh? Welche Herausforderungen im Service sind aktuell am größten?
- Wie steht es um die Service-Digitalisierung in den Unternehmen in Österreich?
- Bei Top Service Österreich verfolgen wir das Motto „Put your service to the top!” – Wie kann hier NAVAX Unternehmen dabei unterstützen Top-Service zu bieten?
Nachfolgend das Video, als auch der Podcast zum Nachhören.