Stage-for-Customer-Centric-Leaders

Stage for Customer Centric Leaders

veranstaltet von Top Service Österreich und Kunde21

Sie möchten sich mit Führungskräften unterschiedlicher Organisationen zu “Leadership” und “Customer Centricity” austauschen? Dann sind Sie richtig bei unserer ersten „Stage for Customer Centric Leaders“ am 15. Juni 2023 in der Wolke 19 (Ares Tower, 1220 Wien). Bei diesem exklusiven Format geht es darum: 

  • zu erfahren, wie “leader” ihre Führung so gestalten, dass Kundenzentrierung und Top-Kundenerlebnisse (Customer Experience) ermöglicht werden 
  • sich mit anderen kundenzentrierten Führungskräften auszutauschen, Wissen zu teilen und zu erweitern   
  • Wann:

    Donnerstag, 15. Juni, ab 12:30 – 17 Uhr (Beginn 13 Uhr)

  • Wo:

    Wolke 19 (Ares Tower), Donau-City-Straße 11, 1220 Wien

  • Wer:

    Kundenzentrierte Führungskräfte / Management-Ebene

  • Beitrag:

    350€ bzw. 250€ (exkl. Ust.) für TSÖ-Teilnehmer

Um einen optimalen und exklusiven Austausch zu gewährleisten, ist die Veranstaltung auf 40 „customer centric leaders“ limitiert. Im Anschluss laden wir Sie kostenfrei zum Highlight des Top Service Österreich Jahres 2023, der Fête d’excellence (Preisverleihung der kundenorientiertesten Unternehmen des heurigen Wettbewerbs) ein. Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Tag mit Inhalten, die Sie bei Ihrer Kundenorientierung weiterbringen, wie auch Networking und Feierlaune. 

Programmübersicht

Begrüßung
  • Einstieg in das Thema „kundenzentrierte Führung“
    Alexandra Nagy, Geschäftsführerin Kunde 21

Impulsvorträge von Customer Centric Leaders
  • persönliche Einblicke in kundenzentrierte Führung
  • jeweils 15 min Vortrag
  • anschließend Diskussion in Kleingruppen und Erfahrungsaustausch im Plenum
Dipl.-Kffr. Birgitt Wallner

Birgit Wallner

Leitung Konzernmarketing &
-kommunikation
Österreichisches Verkehrsbüro AG
Dipl.-Ing. Christoph Sengstschmid, General Manager, Otis Österreich

Christoph Sengstschmid

General Manager
Otis Österreich
Claudia-Eder Asfinag

Claudia Eder

Managing Director
ASFINAG Mautservice GmbH

Natascha Kantauer-Gansch

Chief Customer Officer Consumer
A1 Telekom Austria
Ralf Schweighöfer

Ralf Schweighöfer

CEO
DHL Express

Thinktanks
  • Aufteilung in vier „Thinktanks“ mit anschließendem Wissens-Transfer im Plenum


Exklusives Whitepaper zu kundenzentrierter Führung

Passend zu unserer Stage, können Sie sich bereits heute zur Einstimmung auf das Event unser kostenfreies Whitepaper downloaden. Verstehen Sie ab sofort, wie Sie Kundenzentrierung in Ihrer Organisation bzw. Team anpacken können!

Einladung zur Stage for Customer Centric Leaders

Alternative Anmeldemöglichkeit office@tsoe.at

Alternative Anmeldemöglichkeit office@tsoe.at

Page Title

Wen könnte die Stage for Customer Centric Leaders noch interessieren?

Teilen Sie die Einladung mit Ihrem Netzwerk

Outlook Gmail WhatsApp LinkedIn XING Facebook Twitter
Top Service Österreich

© 2023 Top Service Österreich.