veranstaltet von Top Service Österreich und Kunde21
Sie möchten sich mit Führungskräften unterschiedlicher Organisationen zu “Leadership” und “Customer Centricity” austauschen? Dann sind Sie richtig bei unserer ersten „Stage for Customer Centric Leaders“ am 15. Juni 2023 in der Wolke 19 (Ares Tower, 1220 Wien). Bei diesem exklusiven Format geht es darum:
Donnerstag, 15. Juni, ab 12:30 – 17 Uhr (Beginn 13 Uhr)
Wolke 19 (Ares Tower), Donau-City-Straße 11, 1220 Wien
Kundenzentrierte Führungskräfte / Management-Ebene
350€ bzw. 250€ (exkl. Ust.) für TSÖ-Teilnehmer
Um einen optimalen und exklusiven Austausch zu gewährleisten, ist die Veranstaltung auf 40 „customer centric leaders“ limitiert. Im Anschluss laden wir Sie kostenfrei zum Highlight des Top Service Österreich Jahres 2023, der Fête d’excellence (Preisverleihung der kundenorientiertesten Unternehmen des heurigen Wettbewerbs) ein. Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Tag mit Inhalten, die Sie bei Ihrer Kundenorientierung weiterbringen, wie auch Networking und Feierlaune.
Thema: (Kundenzentrierte) Innovation & Technologien
Thema: GEMBA: How Leaders Grasp CX
Thema: Aufbau einer kundenorientierten Kultur: Wie kann ich Stakeholder für gemeinsame CX-Ziele begeistern?
Thema: Die größten Hebel in der Digitalisierung, um CX-Ziele zu erreichen