Stage-for-Customer-Centric-Leaders

Stage for Customer Centric Leaders

veranstaltet von Top Service Österreich und Kunde21

Wir freuen uns Sie herzlich zur zweiten Ausgabe der „Stage for Customer Centric Leaders“ –  am 6. Juni 2024 einzuladen. Das heurige Motto lautet „Wings for Customer Excellence“: Heben Sie mit uns in luftige Kundenzentrierungs-Höhen ab.

Bei diesem exklusiven Format auf  Top-Führungsebene bieten wir Ihnen:

  • Einblicke, wie „Leader” ihre Führung kundenzentriert gestalten und so Top-Kundenerlebnisse (Customer Experience) wahr werden lassen
  • Intensiver Austausch durch Fishbowl-Methodik* zu den Themen:
    • Unternehmensstrategie
    • Digitale Customer Experience
    • Kundenzentrierte Unternehmenskultur
  • jede Menge Möglichkeiten zum Kennenlernen von anderen Top-Führungskräften und Austausch zum Thema kundenzentrierter Führungsarbeit
  • ein Storybook zur Einstimmung auf den gemeinsamen Tag
  • Wann:

    Donnerstag, 6. Juni, ab 12:30 – 17 Uhr (Beginn 13 Uhr)

  • Wo:

    Congress-Center Casino Baden, Kaiser-Franz-Ring 1, 2500 Baden

  • Wer:

    Kundenzentrierte Führungskräfte / Management-Ebene

  • Beitrag:

    350€ bzw. 250€ (exkl. Ust.) für TSÖ-Teilnehmer 2024 inkl. Verpflegung

Teilnehmer der „Stage“ haben die Möglichkeit am selben Tag kostenfrei die folgenden weiteren Highlights  zu besuchen:

  • Meet & Greet (& Brunch) mit den „Sound of Customers” Podcast-Teilnehmer:innen von 11.30 bis 12.30: Ein gemeinsamer Brunch zum Kennenlernen der kundenzentriertesten Führungskräfte Österreichs! 
  • Die Fête d’excellence, die Preisverleihung der kundenorientiertesten Unternehmen Österreichs: ab 17 Uhr Aperitif, 18 Uhr Preisverleihung 

Um einen optimalen und exklusiven Austausch zu gewährleisten, ist die Veranstaltung auf 40 „Customer Centric Leaders“ limitiert.
Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Tag mit Inhalten, die Ihnen neue Erfolgsflügel wachsen lassen bei Ihrer Kundenorientierung weiterbringen, wie auch Networking und Feierlaune.

* Fishbowl ist eine innovative Diskussions-Methode, um auch in einer größeren Gruppe effizient über ein Thema zu diskutieren. Es spricht eine kleine innere Gruppe, während die anderen zuhören. Durch Rotation entsteht ein dynamischer Austausch.

Wir planen den Tag als Green Event. Bitte reisen Sie bevorzugt mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. Beispielsweise von Wien kommend erreichen Sie Baden per ÖBB-Regionalzug oder mit den Wiener Lokalbahnen (Badener Bahn“), für die abendliche Rückfahrt gäbe es zusätzlich auch noch die Buslinie 303 (direkt ab Casino Baden). Es gibt die Möglichkeit direkt im Ticketshop der ÖBB auch einen Transfer vom Bahnhof zum Casino mitzubuchen. Alternativ genießen Sie einen kurzen Spaziergang durch die Biedermeierstadt oder nutzen das E-Scooter oder Fahrrad Angebot am Bahnhof. Für Fahrplanauskünfte empfehlen wir: scotty.at oder wegfinder.at.

Programmübersicht

Moderation


Die Impulsgeber:innen auf der Stage for Customer Centric Leaders

Thomas Lichtblau

Managing Director
Casinos Austria AG
Stephanie Luftensteiner

Stephanie Luftensteiner

Senior Director People, Culture & Organization
DHL Express Austria
© Christian Husar

Katharina-Michelle Petlan

Head of
Commercial Support
Hutchison Drei Austria GmbH

Gerhard Raffling

Vice President
Medallia

Markus Stelzmann

Geschäftsführer
TELE Haase Steuergeräte

Ricardo-José Vybiral

CEO
KSV1870

Der Tag gliedert sich in drei Events – wir freuen uns auf Ihre Teilnahme


Top Service Österreich Partner A1

Sound of Customers Brunch

Exklusiv für alle Studiogäste des Sound of Customers Podcasts und Gäste der „Stage“, die diese Führungskräfte kennenlernen möchten.
Fokus: Vernetzen und gute Gespräche führen bei einem gemeinsamen Brunch.

Top Service Österreich Partner A1

Stage for Customer Centric Leaders

Führungskräfte unter sich diskutieren über drei aktuelle Themen zur Kundenzentrierung in Fish Bowl Settings.
Fokus: Voneinander lernen und sich gegenseitig inspirieren. Sich neue Flügel wachsen lassen.

Top Service Österreich Partner A1

Top Service Österreich Preisverleihung

Auszeichnung der kundenzentriertesten Unternehmen Österreichs –
die Top Service Österreich Fête d’excellence
Fokus: Gemeinsam feiern!

Alternative Anmeldemöglichkeit office@tsoe.at

Anmeldung

    Ich melde mich an (kostenpflichtig):

    Und zusätzlich (ohne weitere Kosten):


    Exklusives Whitepaper zu kundenzentrierter Führung

    Passend zu unserer Stage, können Sie sich bereits heute zur Einstimmung auf das Event unser kostenfreies Whitepaper downloaden. Verstehen Sie ab sofort, wie Sie Kundenzentrierung in Ihrer Organisation bzw. Team anpacken können!

    Top Service Österreich

    © 2024 Top Service Österreich.