Stage-for-Customer-Centric-Leaders

Stage for Customer Centric Leaders

veranstaltet von Top Service Österreich und Kunde21

Sie möchten sich mit Führungskräften unterschiedlicher Organisationen zu “Leadership” und “Customer Centricity” austauschen? Dann sind Sie richtig bei unserer ersten „Stage for Customer Centric Leaders“ am 15. Juni 2023 in der Wolke 19 (Ares Tower, 1220 Wien). Bei diesem exklusiven Format geht es darum: 

  • zu erfahren, wie “leader” ihre Führung so gestalten, dass Kundenzentrierung und Top-Kundenerlebnisse (Customer Experience) ermöglicht werden 
  • sich mit anderen kundenzentrierten Führungskräften auszutauschen, Wissen zu teilen und zu erweitern   
  • Wann:

    Donnerstag, 15. Juni, ab 12:30 – 17 Uhr (Beginn 13 Uhr)

  • Wo:

    Wolke 19 (Ares Tower), Donau-City-Straße 11, 1220 Wien

  • Wer:

    Kundenzentrierte Führungskräfte / Management-Ebene

  • Beitrag:

    350€ bzw. 250€ (exkl. Ust.) für TSÖ-Teilnehmer

Um einen optimalen und exklusiven Austausch zu gewährleisten, ist die Veranstaltung auf 40 „customer centric leaders“ limitiert. Im Anschluss laden wir Sie kostenfrei zum Highlight des Top Service Österreich Jahres 2023, der Fête d’excellence (Preisverleihung der kundenorientiertesten Unternehmen des heurigen Wettbewerbs) ein. Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Tag mit Inhalten, die Sie bei Ihrer Kundenorientierung weiterbringen, wie auch Networking und Feierlaune. 

Programmübersicht

Begrüßung
  • Einstieg in das Thema „kundenzentrierte Führung“
    Alexandra Nagy, Geschäftsführerin Kunde 21

Impulsvorträge von Customer Centric Leaders
  • persönliche Einblicke in kundenzentrierte Führung
  • jeweils 15 min Vortrag
  • anschließend Diskussion in Kleingruppen und Erfahrungsaustausch im Plenum
Claudia-Eder Asfinag

Mag. Claudia Eder, MBA

Managing Director
ASFINAG Mautservice GmbH
Dipl.-Ing. Christoph Sengstschmid, General Manager, Otis Österreich

Dipl.-Ing. Christoph Sengstschmid

General Manager
Otis Österreich

Mag. Natascha Kantauer-Gansch

Chief Customer Officer Consumer
A1 Telekom Austria
Dipl.-Kffr. Birgitt Wallner

Dipl.-Kffr. Birgit Wallner

Leitung Konzernmarketing &
-kommunikation
Österreichisches Verkehrsbüro AG

Think Tanks
  • Aufteilung in vier „Think Tanks“ mit anschließendem Wissens-Transfer im Plenum

Top Service Österreich Partner A1

Thinktank mit A1 Telekom Austria

Thema: (Kundenorientierte) Innovation & Technologien

Top Service Österreich Partner A1

Thinktank mit DHL Express

Thema: Continuous CX-Improvement

Top Service Österreich Partner A1

Thinktank mit NAVAX

Thema: Die größten Hebel in der Digitalisierung, um CX-Ziele zu erreichen

Einladung zur Stage for Customer Centric Leaders

Alternative Anmeldemöglichkeit office@tsoe.at

Alternative Anmeldemöglichkeit office@tsoe.at

Top Service Österreich

© 2023 Top Service Österreich.