Top Service Exzellenz Talk mit
BNP Paribas Cardif Österreich

BNP Paribas Cardif ist die internationale Versicherungsgesellschaft der BNP Paribas Gruppe. Sie sind Spezialist für die Absicherung laufender Zahlungsverpflichtungen im Falle von Arbeitslosigkeit und Arbeitsunfähigkeit sowie für die Absicherung der Restschuld im Todesfall und bieten weitere individuelle, maßgeschneiderte und innovative Versicherungslösungen. Kundenorientierung steht also in diesem Haus an oberster Stelle und dafür wird auch regelmäßig unter anderem mit der Hilfe von Top Service Österreich gemessen. Und das mit Erfolg: BNP Paribas Cardif Österreich wurde bereits zum 5. Mal mit dem Top Service Österreich Gütesiegel ausgezeichnet. 2021 gelang der Sprung in die die Top 5 und zuletzt 2022 der vierte Platz. 

Für einen etwas genaueren Blick hinter die Kulissen eines der erfolgreichsten Unternehmen bei Top Service Österreich, hat Barbara Aigner bei Adrian Sciwiarski, Head of Sales & Marketing BNP Paribas Cardif Österreich nachgefragt:  

  • Was bedeutet für BNP Paribas Cardif Customer Experience? Welche Kundenerlebnisse gestaltet BNP Paribas Cardif? 
  • Welche 3 Eigenschaftswörter beschreiben Kundenorientierung bei BNP Paribas Cardif am besten? 
  • Was motiviert uns jeden Tag, das Beste für unsere Kund:innen zu geben? 
  • Ist Agilität bei BNP Paribas Cardif angekommen und wie hat es sich ausgewirkt?
  • Wie haben sich in den letzten Jahren die Anforderungen der Kund:innen verändert?
  • Was waren die größten Herausforderungen und welche learnings gibt es? 
  • Was sind die Ziele für 2023? Wohin geht’s?

Nachfolgend das Video, als auch der Podcast zum Nachhören.


Der Interviewpartner:

Adrian Sciwiarski

Head of Sales & Marketing

BNP Paribas Cardif Österreich

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