Zum ersten Mal 2022 hat sich auch Hutchison Drei in den Top Service Österreich ausgezeichneten Unternehmen wiedergefunden. Seit 2003 agiert das Unternehmen unter der Marke Drei sehr erfolgreich am österreichischen Markt. Bereits mit der ersten Teilnahme gelang sogleich ein Sprung in die Exzellenzgruppe.
Um ein wenig über die Geschichte und die Erfolgsparameter bei Hutchison Drei zu erfahren, haben wir Rudolf Schrefl, CEO Hutchison Drei zum Gespräch gebeten und dabei hat Barbara Aigner u.a. die Expertise zu folgenden Fragen erbeten:
- Was bedeutet für Hutchison Drei Customer Experience? Welche Kundenerlebnisse gestaltet Hutchison Drei?
- Welche 3 Eigenschaftswörter beschreiben Kundenorientierung bei Hutchison Drei am besten?
- Was motiviert uns jeden Tag, das Beste für unsere Kund:innen zu geben?
- Ist Agilität bei Hutchison Drei angekommen und wie hat es sich ausgewirkt?
- Wie haben sich in den letzten Jahren die Anforderungen der Kund:innen verändert?
- Was waren die größten Herausforderungen und welche learnings gibt es?
- Was sind die Ziele für 2023? Wohin geht’s?
Nachfolgend das Video, als auch der Podcast zum Nachhören.