Efaflex Torsystme mit Sitz in Baden bei Wien vertreibt und serviciert Schnelllauftore in unterschiedlichen, qualitativ funktionellen Ausführungen – bspw. als Spiraltore, Turbotore, Rolltore und Falttore. Die Einsatzzwecke sind dabei nahezu unbegrenzt als Industrietore, Hallentore, Außentore, Innentore, Parksystemtore, Reinraumtore, Tiefkühltore, Maschinschutztore. Kundenorientierung ist bei Efaflex Torsysteme ein fixer Bestandteil der Unternehmensziele und der individuellen Zielvereinbarungen. Das zeigt sich in außerordentlich hoher Zufriedenheit mit den Mitarbeiter:innen und einem großen Vertrauen in das Unternehmen insgesamt. Schnelligkeit und Professionalität durch bestens geschulte Mitarbeiter:innen – das zeichnet das Unternehmen aus und beschert im Rahmen der Top Service Österreich Prämierungsfeier 2022 den 1. Platz B2B.
Barbara Aigner hat daher im Rahmen unserer Top Service Exzellenz Talk Serie bei Geschäftsführer Heinz Siegel nachgefragt: Was sind die Geheimnisse hinter diesem Erfolg, dieser hohen Kundenzufriedenheit und Loyalität?
- Was bedeutet für EFAFLEX Torsysteme Customer Experience? Welche Kundenerlebnisse gestaltet EFAFLEX Torsysteme?
- Welche 3 Eigenschaftswörter beschreiben Kundenorientierung bei EFAFLEX Torsysteme am besten?
- Was motiviert uns jeden Tag, das Beste für unsere Kund:innen zu geben?
- Ist Agilität bei EFAFLEX Torsysteme angekommen und wie hat es sich ausgewirkt?
- Wie haben sich in den letzten Jahren die Anforderungen der Kund:innen verändert?
- Was waren die größten Herausforderungen und welche learnings gibt es?
- Was sind die Ziele für 2023? Wohin geht’s?
Nachfolgend das Video, als auch der Podcast zum Nachhören.