Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum

Efaflex Torsystme mit Sitz in Baden bei Wien vertreibt und serviciert Schnelllauftore in unterschiedlichen, qualitativ funktionellen Ausführungen – bspw. als Spiraltore, Turbotore, Rolltore und Falttore. Die Einsatzzwecke sind dabei nahezu unbegrenzt als Industrietore, Hallentore, Außentore, Innentore, Parksystemtore, Reinraumtore, Tiefkühltore, Maschinschutztore. Kundenorientierung ist bei Efaflex Torsysteme ein fixer Bestandteil der Unternehmensziele und der individuellen Zielvereinbarungen. Das zeigt sich in außerordentlich hoher Zufriedenheit mit den Mitarbeiter:innen und einem großen Vertrauen in das Unternehmen insgesamt. Schnelligkeit und Professionalität durch bestens geschulte Mitarbeiter:innen – das zeichnet das Unternehmen aus und beschert im Rahmen der Top Service Österreich Prämierungsfeier 2022 den 1. Platz B2B. 

Barbara Aigner hat daher im Rahmen unserer Top Service Exzellenz Talk Serie bei Geschäftsführer Heinz Siegel nachgefragt: Was sind die Geheimnisse hinter diesem Erfolg, dieser hohen Kundenzufriedenheit und Loyalität?  

Nachfolgend das Video, als auch der Podcast zum Nachhören.


Der Interviewpartner:

Heinz Siegel

Geschäftsführer

EFAFLEX Torsysteme GmbH