WO anpacken – Messen

Vom Messen alleine, wird die Sau nicht fett!

Oft landet Marktforschung in der Schublade. Viele Zahlen, widersprüchliche Interpretationsmöglichkeiten, keine Handlungsempfehlung und am Ende würden die Ergebnisse „eh“ ganz gut passen. Nicht mit uns! Dafür sind die Erkenntnisse, die wir liefern zu kostbar. Das Eisen muss auch geschmiedet werden.

Dafür liefern wir Ihnen auf Basis einer onlinebasierten Befragung des Managements und eines ausgewählten Kundensamples objektive Fakten, die auf dem eigens entwickelten Fokusmodell von Prof. Homburg basieren. Modell, Fragen und Reports werden laufend gemeinsam mit unseren Kunden weiterentwickelt und an aktuelle Herausforderungen angepasst.

Damit steht Ihnen ein bewährtes, sofort und unkompliziert einsetzbares, sowie individuell adaptierbares Erhebungsinstrument zur Optimierung der Serviceorientierung im Unternehmen und am Touch Point des Kunden zur Verfügung.

Mit unserer Beratungstochter Kunde 21 greifen wir auch gerne zum Amboss und schmieden mit unseren Kunden konkrete Maßnahmen der Weiterentwicklung und begleiten deren Umsetzung.

Bleiben Sie mit unserem Newsletter über die Top Service Community informiert


Ihre Daten sind schon jetzt bei uns sicher und werden nicht an Dritte außerhalb des Wirkungsbereichs der emotion banking GmBH weitergegeben. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzerklärung
Newsletter
Top Service Österreich
© 2021 Top Service Österreich.